Daniel Costantino, Guitar & Vocals

«when the power of love overcomes the love of power, the world will know peace»

... die Aussage von Jimi Hendrix ist für mich immer noch aktuell ...

Als Kind konnte ich stundenlang die Nadel meines Plattenspielers zurück auf eine Stelle im Stück stellen, um mir etwas Faszinierendes immer und immer wieder anzuhören. Irgendwann habe ich mich in den Kaninchenbau der Gitarrenwelt aufgemacht. Mit den Bands "Blue Lou & the Beauties", "Provisorium", "Schtiubruch",  "Horny Horse & the running Rexonas", "FunTohm", "Jeffrey's Choice", "Permanent",  "Pythoness" und "Nonchalant Intermezzo" habe ich mich vom Blues zum Bluesrock, Psycheledic-Rock, Pop, Progressive-Rock, Opera-Rock zum Jazz-Funk-Pop bewegt.

Mit der Band «Say it LOUD!» habe ich zu meinen Wurzeln zurück gefunden.